Was ist Projekt Pheonix?

Projekt Pheonix ist mit das größte Projekt, was Safemoon neben der Exchange für die Zukunft hat. Es ranken sich zahlreiche Gerüchte um dieses Projekt und was es sein kann. John Karony (der CEO von Safemoon) hat tatsächlich aber schon in einem seiner Twitterposts durchsickern lassen, dass der ein oder andere in der Kommentarspalte  es schon rausgefunden hat, was es ist. Informiert euch dazu gerne auf Youtube. Stichwort „Safemoon Pheonix“. Der ein oder andere Youtuber hat interessante Theorien dazu, welche teils mit guten Quellen belegt und miteinander in Zusammenhang gesetzt durchaus Sinn ergeben und eine große Zukunft für Safemoon voraussagen.

Zitat John Karony: „Safemoon is the freedom of the unbanked“

Den nächsten Brotkrümel zu Projekt Pheonix bekommen wir bei der AMA am 16.05.2021 auf dem offiziellen Twitchkanal von Safemoon präsentiert. Wie ihr dahinkommt: schaut unter der Rubrik Allgemein bei „Wo kann ich die AMA (Ask Me Anything)“ sehen.