Warum wird auf CoinMarketCap für Safemoon kein richtiger Rank angezeigt?

Coinmarketcap wurde oft von Safemoon und deren Community angeschrieben weil er aufgrund der Bekanntheit und Reichweite des Tokens auf einem wesentlich höheren Rang liegen müsste. Unfairerweise liegt dieser bei #2491. Jeder weiss, dass das eigentlich nicht stimmen kann. 

Teilweise ist es auf die fehlende Gesamtumlaufmenge zurück zu führen. Diese kann bei Safemoon nicht ermittelt werden weil ständig Token verbrannt werden und es bisher keine festgesetzte Obergrenze gibt auf dessen Grundlage sie auch ihre Bewertungen durchführen.

Deswegen wurde CMC noch einmal darauf aufmerksam gemacht und hat sich mittlerweile dazu geäußert, dass sie sich dem Problem annehmen ( Stand: 05.05.2021)

Quelle: https://www.reddit.com/r/CoinMarketCap/comments/n558fh/reply_about_safemoon/?utm_source=share&utm_medium=web2x&context=3