Beim Verkauf über PanCakeSwap bekomme ich weniger ausgezahlt, als in Trust Wallet angezeigt wird, warum?

Trust Wallet hinkt immer noch hinterher schon seit Beginn. Anfänglich waren es manchmal 30 Minuten Verzögerung. Mittlerweile hat es sich etwas gebessert, ist aber nach wie vor nicht ideal gelöst. John Karony hat das auch in der letzten AMA vom 02.05.2021 angesprochen und Trust Wallet will weiter an Verbesserungen arbeiten. Das Problem hier sind unter anderem die Tokenomics in Verbindung mit dem richtigen Preis ordnungsgemäß anzuzeigen, was teils immense Walletschwankungen verursacht.

Des Weiteren machen viele den Fehler bei PancakeSwap und arbeiten mit V2 und nicht V1, was höhere Gebühren verursacht (siehe Rubrik Kaufen / Verkaufen „Warum sehe ich unterschiedliche Preise bei PanCakeSwap (v1 & v2) ?“
Deswegen nicht in Trust Wallet schauen, sondern da wo ihr gekauft habt (Pancakeswap oder andere Exchange). Nur die geben euch den realsten Preis an.